Beruf / Entwicklung / EDV
Sprachen
Gesundheit & Fitness
Kultur & Kreativ
Gesellschaft & Leben
Junge VHS
Junge VHS
Grundbildung
Grundbildung
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 191050310

Info: Dehnen, strecken, durchatmen. Egal, wie schön Ihr Yogastudio auch sein mag, jetzt ist es an der Zeit, die Yogamatte unter den Arm zu klemmen und die Yogapraxis nach draußen zu verlegen. Hier können die Asanas dynamisch unter freiem Himmel praktiziert werden.
Yoga führt uns zurück zu unseren Wurzeln, zu unserem inneren Selbst. Und wo gelingt es uns am besten, uns völlig auf uns zu konzentrieren? Klar: in der Natur.
Kein nerviges Handygebimmel oder der Eingang von E-Mails auf dem PC. Stattdessen völlige Ruhe, untermalt von leisem Vogelgezwitscher.
Bei schlechtem Wetter (strömendem Regen) entfällt die Yogastunde

Treffpunkt ist der Parkplatz in der Aischaue.

Beginn: Montag, 25.03.2019, 09:30
Ort: Treffpunkt Parkplatz Aischauen

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, eine Iso- oder Yogamatte

Kosten: 0,00 € €

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum Zeit Straße Ort
25.03.2019 09:30 - 10:30 Uhr   Treffpunkt Parkplatz Aischauen

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728   

Februar 2019

Teilnehmer-Login

Teilnehmer-Login

Fortuna Kulturfabrik